Hat er Interesse oder nicht: er schreibt viel u erzählt auch von sich aber stellt mir nicht jedes mal eine frage, ist das normal o ein Zeichen von Desinteresse?

5 Antworten

also ich hasse es ja jedes Mal ein "und bei dir?, du auch?"... dahinter zu setzen... wenn er nicht sehr eingebildet ist und nur in der "Ich bin alles-Form" redet, dann versucht er einfach nur ein Gesprächsthema zu finden und wartet auf deine Antwort/ Einstellung dazu... oder gib doch auch einfach mal ein Thema vor, bei dem du dich dann einfach mal vertiefen kannst und warte auf seine Antwort  :) .lg

Das ist völlig normal, es kommt auf den Menschen drauf an.

Mache dir nicht so viele Gedanken und lasse alles auf dich zu kommen.

LG Pummelweib :-)

Das beste was du machen kannst: ihn fragen und dir nicht so viele Gedanken über sowas machen. Schreibt er mit dir, ist es doch gut. Will er sich mal mit dir treffen: noch besser.

Frag ihn doch einfach mal.

vllt interesse aber typisch mann: mann stellt sich dar ^^ daher die wenigen fragen an dich... :-) vllt will er dich nur "Überzeugen" wie toll er ist. oder ers n schnacker und selbstverliebt^^ musst du selbst rausfinden! ^^ sorry