Heißt es er will die Beziehung nicht aufgeben?

4 Antworten

Ganz ehrlich: Schieße ihn in den Wind. Das tut dir nicht gut. Hab eine Bekannte wo es auch so war, wo er Nacktbilder wollte und das war das einzig konstante. Aber er war immer sehr schlimm. Also glaube mir, das tut nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Hawbnb
Fragesteller

Er ist sehr gut zu mir aber ich hab halt Mist gebaut

Nicki996  17.02.2023, 16:34
@Hawbnb

Das sagen viele... schlussendlich ist er doch schuld und du erkennst es nicht wegen der rosaroten Brille

Nicki996  18.02.2023, 19:44
@Neinnn110

In dem was sie geschrieben hat. Sie schildert die Situation und darin ist klar zu erkennen, dass er nicht gut für sie ist

Nicki996  20.02.2023, 20:55
@Better286

Falls das der Fragesteller ist: Unter anderem. Es geht nur um ihn, Hauptsache wer hat Recht, etc. er ist nicht gut für dich

Er will testen, ob du ihm nachläufst. Das kann er nicht sehen, wenn er dich blockt.

Hawbnb
Fragesteller

so ist er auch nicht. Anhand der Infos antworten

Nina1273  17.02.2023, 17:42
@Hawbnb

Frag ihn doch selbst, ob er noch Bock auf dich hat.

Er benimmt sich wie eine Frau, blockier ihn, als ein Zeichen. Will er dich zappeln lassen, wieso musst du dir so viel Gedanken machen um einen Mann der selber nicht weiß was er will, der nicht in der Lage ist, einen Streit zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hawbnb
Fragesteller

Warum soll ich blockieren ? Was will er bewirken ? Denken sie er will die Beziehung noch möchte mir jedoch eine Lektion erteilen

overthinker007  16.02.2023, 22:37
@Hawbnb

Du kannst mich dutzen, wie alt bist du denn, dann kann ich mehr einschätzen. Die meisten in diesen Foren, erwarten so wenig in einer Beziehung. Du musst dir klar sein meine süße. Du und Er sind Partner, ihr seid keine Freunde, keine Bekannte, ihr seid mehr als das. Du musst mehr erwarten können. Ich gehe davon aus das du ihn nicht verlieren möchtest. Sag erst wie alt du bist und dann kann ich dir weiter helfen

overthinker007  16.02.2023, 23:02
@Hawbnb

Ich gehe davon aus das du ihn nicht verlieren möchtest. Dann kannst du nur direkt werden, du hast deine Antwort und Klarheit. Ich empfehle dir ihm zu schreiben: (Name von ihm) du bist mir wichtig und mir ist wichtig was du denkst, ich möchte klarheit, wenn du sauer bist, sag mir was dir nicht passt, wenn du dies mit mir klären möchtest können wir das machen, ich erwarte aber auch das du in zukunft direkr sagst was dir nicht gefällt, wenn du mich blockst, erwarte nicht das ich dir hinterher laufe, den eine Frau muss einem Mann nicht hinterher rennen. Ich will klarheit und eine gesunde kommunikation, wenn du einverstanden bist können wir das klären und wenn nicht dann gehen wir getrennte Wege.

So zeigst du ihm deinen Wert und kriegst Klarheit. Denk nicht zu viel nach, Männer sind keine Frauen, die denken rational.

Wenn er nicht antworten innerhalb 3 Tagen, lösch ihn.

Hawbnb
Fragesteller
@overthinker007

Er hat mich nicht geblockt obwohl er bei Trennung immer blockt

lesen sie bitte die Infos nocjmal

Hawbnb
Fragesteller
@overthinker007

seitdem Streit schreiben wir nicht hab mich aber gemeldet und entschuldigt gestern

overthinker007  16.02.2023, 23:11
@Hawbnb

Dann hast du deine Aufgabe schon gemacht, lauf ihm nicht hinter her jetzt. Wie langee ist der streit her?

Jaguz  17.02.2023, 08:07
@overthinker007

Zuletzt Geschrieben haben wir Mittwoch

denken sie er will die Beziehung nicht aufgeben ?

naja wenn das bis jetzt so war, wird sich auch in zukunft nichts daran ändern. wäre mir persönlich zu stressig, die beziehung weiterzuführen - aber gemäss deinen antworten hier willst du das ja sowieso nicht hören.

Hawbnb
Fragesteller

Was war bisher so ?

Hawbnb
Fragesteller

Wieso blockt er nicht obwohl er immer blockt

blaulolich  16.02.2023, 22:11
@Hawbnb

brudi frag ihn doch einfach, woher sollen random menschen im internet das wissen?!

Hawbnb
Fragesteller
@blaulolich

Will ja nur wissen was sie anhand der Infos schätzen