Frage von ando5111, 41

Nach ersten kuss was beim nächsten treffen tuhn?

Hallo war bei meiner 2. Date mit einem mädchen und habe sie bei der verabschiedung geküsst. Ist es mir zu raten das nächste date mit einem kuss zu beginnen oder soll ich erstmal lieber warten?

Antwort
von Turbomann, 32

Hat es ihr beim Abschied gefallen?

Dann spricht doch nichts dagegen, wenn du sie beim nächsten Mal auf die andere Backe küsst zur Begrüßung. (schreibe lieber "tun)

Kommentar von ando5111 ,

Opfer so eine kot app 0 hilfe man wird nur verarscht

Antwort
von Kirara, 26

Ja, mach das ruhig! :) 

Wenn ihr nach dem Abschiedskuss ein weiteres Date verabredet habt, dann hat es ihr offensichtlich gefallen, dass du sie geküsst hast und sie mag dich.

Also trau dich ruhig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten