Junge sagt vor treffen ab wieso?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Menotyouforever,

du machst ihm Angst. Oder er hat Angst vor seiner eigenen Courage.

Ich hatte eine Bekannte, die sich monatelang mit einem Mann schrieb und telefonierte. Da sie sehr mitteilsam ist, arteten die Telefonate in stundenlange Gespräche aus. Immer wieder wurde ein Treffen vereinbart. Aber dazu kam es nie. Obwohl er nur 20 km entfernt wohnte. Während er zu einer anderen Frau 650 km weit fuhr (eine Strecke)!

Aber durch die stundenlangen Telefonate war wohl alles gesagt. Und der Mann wusste nicht, was bei einem möglichen Treffen geredet werden könnte.

Deshalb kann ich dir nur empfehlen, dich ein bisschen rarer zu machen. Nicht immer via Internet oder Telefon erreichbar zu sein. So steigt die Neugier...

Alles Gute

Virginia

versuchs noch einmal, aber meiner Meinung nach (klingt hart) kann man mit dem nichts mehr anfangen. Wer einfach so ohne was zu sagen den Kontakt abbricht und immer vor treffen absagt hat dich nicht verdient. okey mag zwar süß klingen, dass er an dich denkt und dich einlädt aber diese danach abzusagen ist untersteschublade. Übertreib es nicht aber zeig ihm nicht immer deine weiche Seite. Liebst du ihn denn ??

ja ich liebe ihn

@Menotyouforever

hmm.. dann lass ihn Zeit, versuch du die ersten Schritte zu machen. Vllt ist er schüchtern oder erwartet gewisse dinge von dir.

Viel Glück

@KillerQueen23

naja ich schreibe ihn eig fast immer an also versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so recht was er will hah ._.

Es ist schon ungewöhnlich was dieser Junge da mit dir abzieht und es ist auch nicht ganz klar was er damit eigentlich bezweckt, aber ganz sicher ist kaum etwas in seinem Leben derart wichtig, das er nun die geplanten Treffen permanent absagen muss. Eine Möglichkeit bestünde eventuell in dem Alter von euch beiden, Du dürftest so um die 13 bis 14 Jahre alt sein und der Junge so etwa 16 bis 17 Jahre alt sein. Vielleicht stört ihn das ein wenig oder er will sich auch nur wichtig machen. Möglicherweise wirst Du die Wahrheit nur über ein Gespräch mit ihm erfahren aber vielleicht auch da nicht.

Das selbe war bei mir auch vor einigen Jahren.

Wir waren beide verliebt ineinander. Wollten uns immer treffen, doch jedesmal kurz vor dem treffen kam er nicht oder hat abgesagt. Er meinte er hatte zu viel Angst aber für mich war dann nach 2 Jahren hin und her klar dass es nichts bringt.

Wir kannten uns 10 Jahre

Ich kenn das, mein freund war früher genauso, er meinte er hätte so viel Angst gehabt dass ich ihn blöd finde und ihn nicht mag... also das er versagt:/ zeig ihm, dass du ihn magst und versuch ihm seine angst zu nehmen viel Glück:)