Mädchen aus dem Internet treffen? Oder nicht?

4 Antworten

No Risk, no Fun ;)
Nein spaß beiseite. Wenn du ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache hast, solltest du es definitiv sein lassen.
Habe im Leben schon viele Menschen im Internet getroffen, jedoch aber nur Personen bei denen ich kein schlechtes Gefühl hatte. Und zur Absicherung wussten halt alle wo ich bin ;).

Dentox2475
Fragesteller

leider wohnt sie einen Ort weiter heißt das im schlimmsten Fall nur meine Leiche vor Ort wäre 😅

Normalerweise sollte es gehen, dass man sich einfach in der Öffentlichkeit trifft.

Ist dann zwar evtl teurer und weniger komfortabel, aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast, ist das besser als das Gefühl zu ignorieren versuchen oder es einfach ganz zu lassen.

Wenn ihr es nicht schafft etwas zu finden was für euch beide gut ist, dann braucht man sich auch garnicht erst treffen.

Gehst du nur auf sex aus odet auf eine beziehung?

Wenn du eine beziehung willst ist das defeninitif falsch sie zu fragen beim ersten treffen in einen hotel zu schlafen.

Geh doch mit ihr ein bisschen laufen wie sie gesagt hat oder ihr trefft euch in einem park

Dentox2475
Fragesteller

Eig war das Hotel nur für mich gedacht 😅. So ein treffen soll es nicht werden. Wir wollen uns eig im echten Leben sehen und reden.

Ich meine du kennst sie schon über ein jahr und wenn ihr euch gut kennt dann würde ich es machen