Mädchen von lovoo (bei ihr übernachten)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und dann kriegst du nach deiner tollen Hotelnacht erstmal vom Vater aufs Maul .
Als wenn ein Hotel mitten in der Nacht sagt :jo ,du bist 16?ja komm rein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BIST DU WAHNSINNIG?
Ja, wenn eine Person die ich nur von Fotos kenne mich einläd in einem Hotel zu übernachten... Klar mach ich das! (Ironie)

Ich erklär dir mal was:

Man kann sich zum Beispiel auf Facebook ein Fake Konto machen... Name Seline ösil...
Dann geh ich auf insta und such mir irgendein Mädchen mit vielen Fotos...
Dann speichere ich mir die Fotos und gehe zurück auf Facebook wo ich ein paar davon hochlade (ACHTUNG!!! Höchst illegal)
Dann schreibe ich irgendwelche Jungs an.
Einer davon hat dann gefallen an mir und ich überzeuge ihn mich mitten in der Nacht zu besuchen und in einem Heim, dass Nichteinmal mir gehört zu übernachten...
Ist er dort, Locke ich ihn in mein Zimmer, er hat mich ja noch nicht gesehen.
Dort überwältige ich ihn und setzte ihn unter Drogen... Und dann kann ich machen was ich will....

So ungefähr könnte eine Möglichkeit sein...

Was ich damit sagen will... ERSTMAL in nem Cafe in Umgebung von mehreren Leuten treffen (besser für die Gesundheit)

P.S.: damit es jetzt nicht schon wieder gemeldet wird:
Den obrigen Text über das Entführen eines Jungen Mannes ist kein 'how to' Sonderen eine Demonstration wie diese Person das mit ihm gemacht haben könnte...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:23

Wir wollten uns eh zuerst in ner bar treffen und sie ist echt haben videoanruf gemacht

0
Kommentar von Anonbrother
03.08.2016, 01:26

Um halb 4 wenn du angekommen bist ist sie schon leider müde im Hotel komm doch einfach vorbei...

Auf der Suche in der Bar wirst du unter Drogen gesetzt.

Und was das mit Videoanruf ist... Sowas kann man faken

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:30

Du hast echt zu viel rtl Kinder werden entführt gesehen , nachdem wir uns getroffen haben schick ich dir ein Bild von uns

0
Kommentar von Anonbrother
03.08.2016, 09:24

Du bist so n vollidiot...
1. schaue ich kein RTL (wie auch ohne Sateliten oder ähnlichem)
2. bin ich auf Websiten, bei denen Soetwas genau so geplant ist...
3. viel Spaß Havara

0

Treff dich an einen Öffentlichen Ort mit ihr dann ins Hotel :) Sieht ganz danach aus als wäre sie auf Sex aus vlt steckt ja noch mehr dahinter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht,ob sie wirklich ein Mädchen oder ein alter Pedo ist? Ich würde aufhören mit ihr/ihm zu schreiben.Der/Diejenige möchte dich nur flachlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:21

wir haben videoanruf gemacht sie ist echt mann

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:27

wahrscheinlich oder

0

sie ist ein Trucker namens Rolf, der sich erhofft, dass du schon weich werden wirst, wenn du dich mit ihm im Hotel "Zum Rostigen Nagel" triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:17

Ich hab mit ihr videoanruf gemacht sie ist echt

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:24

außerdem auf lovoo verifiziert komm ich werd es besser wissen sie ist echt

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:32

Bilder muss man mit Bildern und Schrift verifizieren , glaub mir einfach das sie echt ist und geb mal nen Rat statt mir so nen Dreck zu schreibn

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:43

ich schick dir ein Bild wenn wir uns getroffen haben von uns du Lappen

0

Hi, ein gut gemeinter Tipp von mir...trefft euch Nicht im Hotel. Wartet lieber ab und trefft euch dann an einem öffentlichen Ort wo ihr euch auch wohl fühlt und unter Menschen seid....wenn überhaupt ( ist gut möglich daß sie "nur" auf Sex aus ist. Unter anderem finde ich es etwas merkwürdig daß sie dich in ein Hotel bestellt, weil es Ihre Eltern es nicht erlauben, daß Du bei ihr übernachtetst ( was ich gut verstehen kann aus der sicht der Eltern), da sie ja nicht wissen wer du bist, und Ihre Tochter erst 16 ist. Könntest ja sonst wer sein (nur mal angenommen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:26

Wir wollten doch eh zuerst in ner Bar feiern das hab ich doch geschrieben

0
Kommentar von lindaflower
03.08.2016, 01:26

An Deiner Stelle würde ich es echt lassen, da ihr euch eben nicht gut genug kennt.

0

Ich glaube du wirst bald in einem Free Candy Van zusammen mit Pedobär aufwachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkScammer321
03.08.2016, 01:17

Ich glaub nicht mal, dass er Free Candys bekommt.

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:20

Ruhe wir würden uns zuerst an nem öffentlichen Ort treffen und außerdem ist sie echt , haben videoanruf gemacht

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:29

Mich kann keiner so einfach packen ich bin 16 und nicht 5
Wahrscheinlich  war der Anruf Gefaked weist du was sobald ich sie in echt getroffen hab schick ich dir ein Bild von uns beiden

0
Kommentar von nonameweilfaul
03.08.2016, 01:44

sie klingt eher wie 16 und sieht eher so aus warum sollte sie lügen

0

Ich glaub du wirst übelst hart in den Arsch verarscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?