Mädchen von lovoo (bei ihr übernachten)?

4 Antworten

Treff dich an einen Öffentlichen Ort mit ihr dann ins Hotel :) Sieht ganz danach aus als wäre sie auf Sex aus vlt steckt ja noch mehr dahinter

Und dann kriegst du nach deiner tollen Hotelnacht erstmal vom Vater aufs Maul .
Als wenn ein Hotel mitten in der Nacht sagt :jo ,du bist 16?ja komm rein !

Hi, ein gut gemeinter Tipp von mir...trefft euch Nicht im Hotel. Wartet lieber ab und trefft euch dann an einem öffentlichen Ort wo ihr euch auch wohl fühlt und unter Menschen seid....wenn überhaupt ( ist gut möglich daß sie "nur" auf Sex aus ist. Unter anderem finde ich es etwas merkwürdig daß sie dich in ein Hotel bestellt, weil es Ihre Eltern es nicht erlauben, daß Du bei ihr übernachtetst ( was ich gut verstehen kann aus der sicht der Eltern), da sie ja nicht wissen wer du bist, und Ihre Tochter erst 16 ist. Könntest ja sonst wer sein (nur mal angenommen).

nonameweilfaul
Fragesteller

Wir wollten doch eh zuerst in ner Bar feiern das hab ich doch geschrieben

lindaflower  03.08.2016, 01:26

An Deiner Stelle würde ich es echt lassen, da ihr euch eben nicht gut genug kennt.

BIST DU WAHNSINNIG?
Ja, wenn eine Person die ich nur von Fotos kenne mich einläd in einem Hotel zu übernachten... Klar mach ich das! (Ironie)

Ich erklär dir mal was:

Man kann sich zum Beispiel auf Facebook ein Fake Konto machen... Name Seline ösil...
Dann geh ich auf insta und such mir irgendein Mädchen mit vielen Fotos...
Dann speichere ich mir die Fotos und gehe zurück auf Facebook wo ich ein paar davon hochlade (ACHTUNG!!! Höchst illegal)
Dann schreibe ich irgendwelche Jungs an.
Einer davon hat dann gefallen an mir und ich überzeuge ihn mich mitten in der Nacht zu besuchen und in einem Heim, dass Nichteinmal mir gehört zu übernachten...
Ist er dort, Locke ich ihn in mein Zimmer, er hat mich ja noch nicht gesehen.
Dort überwältige ich ihn und setzte ihn unter Drogen... Und dann kann ich machen was ich will....

So ungefähr könnte eine Möglichkeit sein...

Was ich damit sagen will... ERSTMAL in nem Cafe in Umgebung von mehreren Leuten treffen (besser für die Gesundheit)

P.S.: damit es jetzt nicht schon wieder gemeldet wird:
Den obrigen Text über das Entführen eines Jungen Mannes ist kein 'how to' Sonderen eine Demonstration wie diese Person das mit ihm gemacht haben könnte...
LG

nonameweilfaul
Fragesteller

Wir wollten uns eh zuerst in ner bar treffen und sie ist echt haben videoanruf gemacht

Anonbrother  03.08.2016, 01:26

Um halb 4 wenn du angekommen bist ist sie schon leider müde im Hotel komm doch einfach vorbei...

Auf der Suche in der Bar wirst du unter Drogen gesetzt.

Und was das mit Videoanruf ist... Sowas kann man faken

nonameweilfaul
Fragesteller

Du hast echt zu viel rtl Kinder werden entführt gesehen , nachdem wir uns getroffen haben schick ich dir ein Bild von uns

Anonbrother  03.08.2016, 09:24

Du bist so n vollidiot...
1. schaue ich kein RTL (wie auch ohne Sateliten oder ähnlichem)
2. bin ich auf Websiten, bei denen Soetwas genau so geplant ist...
3. viel Spaß Havara