Gute lüge für alleine nachhause gehen?

3 Antworten

... und gar nichts sagen? Alles andere ist vermutlich zu durchsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schenkst also Deiner Freundin ein Alibi, damit sie ins Hotel kann und sitzt selbst in der Tinte?

Das geht zuweit.

Wenn die 2 ins Hotel wollen, wissen sie ja was sie möchten und können auch dafür gerade stehen und Dich nicht vor den Karren spannen, Dich zum Lügen zwingen.

Entweder sagst Du die Wahrheit, oder Du lehnst diese Alibifunktion ab. Wieso solltest Du Dich mit einer Lüge belasten, was sowieso auffliegt.

Alles Gute für Dich

Lügen kommen meistens raus...

Aber vielleicht einfach sagen,dass es dir nicht so gut ging 🤷‍♂️