Wo in Stadt schlafen?

Anjachen60  07.03.2023, 00:46

Warum fragst du das? Bist du obdachlos?

caldr
Fragesteller

hahaha nein konnte nur kaum pennen die nacht und hatte extrem zeit wegen freistunden

1 Antwort

Frag doch in einem Hotel nach, ob die ein Sofa zum ausruhen anbieten können. Wenn du dort gepflegt erscheinst und versprichst, keinen Ärger zu machen, ginge das sicher.

Ansonsten ist es in der Stadt nirgendwo gut möglich. Überall können andere sonst davon gestört werden.

Toiletten z.B. sind auch nicht empfohlen. Ich hab schon ne Doku gesehen, da ist der Notarzt mal angerückt und musste sich um einen Obdachlosen kümmern, der sich wirklich bei den Toiletten hingelegt hat.

Er kam rein: "Hey, aufstehen. Hallo...aufstehen. Sie können hier nicht schlafen."

Sein Kollege wartete draußen und konnte auch nur schmunzeln über dieses Ereignis.