Gutartiger Tumor im analbereich was würdet ihr tun wenn ihr das weg operiert haben möchtet?

3 Antworten

Ein gutartiger > beningner Tumor ist kein Krebs > maligner/bösartiger Tumor.

Ich würde das tun, was mir ein Proktologe/in auf Grund der hohen Fachkompetenz empfiehlt.

Bei einem malignen Tumor > zeitnahe OP.

verreisterNutzer  01.11.2023, 15:26

Meiner ist gutartig . Er stört mich nur

Er stört und verursacht schmerzen . Hübsch ist es auch nicht aber das ist Nebensache. Das Ding macht Probleme obwohl er gutartig ist .

Rapunzel324  01.11.2023, 15:34
@verreisterNutzer

Dann mußt Du Dir einen Arzt suchen, der den beningnen Tumor entfernt. Eventuell in Eigenleistung.

verreisterNutzer  02.11.2023, 01:03
@Rapunzel324

Denkst du das ist etwas was man auf eigene Kosten entfernen lassen muss ? Was könnte das kosten?

ich würd mich zuerst mal informieren, ob bei der Entfernung Gefahr besteht, dass die Schließmuskelfunktion beeinträchtigt wird. nicht dass du am Ende noch stuhlinkontinent wirst, nur weil du die Murmel weg haben willst.

Mal prüfen ob ein Arzt das weglassen kann