Wo würde man einen Elektriker finden?

9 Antworten

einfahch anrufen! eine elektrikerin wäre eine Möglichkeit. Aber erst mal eine finden :-) bin leider sehr ausgebucht.

Aber spass bei seite, was das mit der Angst vor fremden Männern angeht, hier würde es ggf. helfen, wenn jemand dabei ist, wenn der Kollege zum Termin kommt.

Versuch ihn ruhig anzurufen! mehr als nicht dran gehen wird er nicht.

lg, Anna

Um eine Lampe anzubringen, brauchst Du keinen Elektriker. Der wäre dafür auch viel zu teuer. Frag´in deinem Verwandten- und Bekanntenkreis nach, da findest Du sicherlich jemanden, der das kann. Falls Du in einer Mehrparteienanlage wohnst, könntest Du auch freundlich den Hausmeister fragen, ob er dir helfen könnte. Außerdem: Das könntest Du auch selbst. Lass´ es dir mal zeigen, wie man so etwas macht.

Haha... die Frage ist gut. Bei mir sollten die Elektriker schon vor 2 Wochen anfangen, jetzt kommen sie erst morgen. Das verschiebt alles andere nach hinten. Ich werde hier noch zum Zombie.

Eine Lampe anbringen ist aber nicht schwer, das kann bestimmt auch eine Freundin von dir, frag einfach mal rum.

Wo soll denn der Ausübungsort sein? :D

Wäre gut, dass dazuzuschreiben. ; )

Keinen Kumpel der das kann? Ist ja nicht schwierig..