Ist es krank sich um einen runtergefallenen Schlüssel sorgen zu machen?

1 Antwort

Naja nichts bleibt ausgeschlossen.

Ich hatte auch mal eine Phase wo ich mir übermäßig starke Sorgen gemacht habe.

Es kann helfen mit Vertrauenspersonen darüber zu reden wenn das häufiger vorkommt.

InsomniaGirl
Fragesteller

Aber selbst wenn ist es nicht schlimm wenn da Kratzer sind oder

NewBegin2018  09.11.2022, 20:02
@InsomniaGirl

Normalerweise sollte es keinen interessieren. In einem Wohnhaus ist es auch normal, das man über die Jahre Abnutzungsspuren sieht.

Ein Schlüssel sollte wenn übethaupt nur so kleine Kratzer verursachen können, dass man sie vielleicht niemals erkennen wird.

InsomniaGirl
Fragesteller
@NewBegin2018

Ja du hast Recht aber da sind auch andere tiefe Kratzer drin die passieren schneller durch zb den Transport von Möbeln oder so oder ? Und die Kratzer im Schlüssel beim runterfallen in diese Plastik Magnet Schlüssel was meinst du wie die ausfallen? Die Metallschlüssel haben schon Abnutzungserscheinungen weil sie Recht alt sind deswegen weiß ich nicht ob da jetzt neue hinzu kamen .