Wie sieht euer Schlüsselbund aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich finde es sind viele.. Zuviel Schlüssel sorgen auch dafür, dass euer Schließzylinder schneller verschleisst.

 - (Schlüssel, schlüsselbund)
einetassetee
Fragesteller

Ich hab auch viele Schlüssel dran. Sechs insgesamt.

Eigentlich brauche ich nur einen Schlüssel für das Haus. Da ich aber den einzelnen Schlüssel in der Tasche immer suche, habe ich noch ein Band und 2 weitere ungenutzte Schlüssel daran. Suche aber trotzdem den Schlüssel immer noch mal in meiner Tasche, weil er nach unten wegrutscht.

Hab ihn an einer Kette an der Hose. Ist relativ übersichtlich. Tür oben, tür unten, briefkasten, keller

Hallo

An meinem Schlüsselbund hat es ca. 5 Schlüssel dran, sowie ein paar Anhänger, ein Flaschenöffner und ein Band.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einetassetee
Fragesteller

Spannend! Was für Anhänger?

Saturn16  03.09.2022, 14:54
@einetassetee

Bilder von Freunden, ein Stick, ein Jordanschuh, ein Anhänger von Monster

Ich habe meine 5 Schlüssel, die ich oft brauche, alle an einem Band.