Schlüsselbund verloren?

4 Antworten

Du musst den Verlust dem Arbeitgeber melden und wenn du Pech hast, auch die Kosten für ein neues Schloss tragen.

dann sag dort Bescheid, dass der Schlüssel nicht mehr da ist. Musst du halt ersetzen dann. Das gleich gilt übrigens auch für die anderen Schlüssel

Hast Du schon beim Fundbüro nachgefragt, könnte dort abgegeben sein, da sicher kein Name noch Adresse dabei war, kann doch niemand etwas mit anfangen.

Das einfachste wen du ihn z.b. draußen verloren hast ist mit einem starken Magneten mit Schnur dran alles abzugehen, hab damit auch schon viele schrauben wiedergefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung