Fensterschloss öffnen ohne Schlüssel?

4 Antworten

Da müsste man schon den Griff absägen oder abflexen, abschliessbare Griffe sind im Baumarkt aber auch nicht teuer.

Hast du dich schonmal im Schlossknacken versucht? ist vor allem bei solchen Schlössern ganz einfach.

Man kann es mit zwei Bürokammer öffnen (suche in Internet wie) oder durchbohren und ist fertig. Dann mit Schraubzieher kannst Du es aufmachen.

Hast du noch andere Fenster die abschließbare Fenstergriffe haben?
Wenn ja probier mal einen von denen.
Oder war es der einzige Schlüssel?

Saahin
Fragesteller

War der einzige Schlüssel.