Abus Granit Schloss Schlüssel und Schlüsselkarte verloren?

2 Antworten

Nein ohne Karte nicht. Haste vielleicht die Rechnung mit einer Seriennummer des Schlosses darauf, das soll es manchmal geben, aber ist eher sehr selten. Solche Sicherheitsschlösser macht eigentlich keiner nach. Die einzige Option wäre für dich direkt sich in Verbindung zusetzten mit ABUS, aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit machen die da nichts,

Ohne Karte: nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung