Ich hab den Schlüssel verloren, was kann ich machen?

6 Antworten

Für diese Schlösser gibt es den "Dietrich", einen Schlüssel, der alle Schlösser dieser Art öffnet - dann das Schloss ausbauen, in den Handel mitnehmen und den passenden Schlüssel kaufen.

die kriegt man bei ebay, musste reinleuchten und die Form abzeichnen, ausmessen, dann unter Buntbart/BKS Schlüsselform raussuchen und nachbestellen. LG

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Haus, Schlüssel)

einen dickeren Draht ca 5 mm breit falls was findest den um 180 Grad abwinkeln und absperren das funktioniert.