Wo bekomme ich für dieses Schloss (Siehe Bild) den 2.Schlüssel her?

 - (Schlüssel, Tür, Schloss)  - (Schlüssel, Tür, Schloss)  - (Schlüssel, Tür, Schloss)

4 Antworten

In gut sortierten Baumärkten gibt es diese Schlüssel einzeln zu kaufen.

Nimm in jedem Fall den Zweitschlüssel als Muster mit. Wichtig ist, dass der Bart des Schlüssels die gleiche Form hat. Die in den Schlüssel eingestanzte Nummer ist nur eine interne Nummer des Herstellers und... wer hätte das gedacht... bei jedem Hersteller anders. Es hilft also nur vergleichen.

schleudermaxe  25.01.2018, 08:26

.... Quatsch, aus der Wand beim Schlüsseldienst gibt es die 19 zu kaufen.

UlrichPraemie  25.01.2018, 15:41
@schleudermaxe

Ja, und wenn du Glück hast, passt der Schlüssel auch, wenn der Schlüsseldienst zufällig den selben Hersteller hat.

... der Schlüsseldienst oder ein Baumarkt haben die im Regal.

geh mit dem schlüssel zu mister minit oder irgendeinem schlüsseldienst, die machen dir für 5-10€ ein duplikat

Beim Schlüsselservice