Wo kann ich Koffer Schlüssel kaufen?

2 Antworten

kontaktiere den Hersteller des Koffers. Ggf. muss man ihn einschicken oder ein Ersatzschloss einbauen.

Einen Universalschlüssel, worauf das TSA Zeichen hinweist, hat verständlicherweise nur der Zoll, um ohne Beschädigung alles Reisegepäck öffnen und kontrollieren zu können.

rockthekrokodil  17.07.2021, 07:35

freut mich, dass wir dir helfen konnten

Wenn du überhaupt einen Schlüssel nach bekommst – das wäre ja eigentlich gegen den Sicherheitsgedanken, dass ein Koffer ein Schloss hat – dann vielleicht beim Hersteller unter Nachweis, dass dir der Koffer wirklich gehört, also zum Beispiel Kaufbeleg oder so.