Koffer gewaltfrei öffnen (Code vergessen) (Bild in der Frage)?

Pin und Schlüsselloch - (Reise, Schlüssel, Koffer)

3 Antworten

Es ist doch wohl kein Problem, sich mal drei Tage lang hinzusetzen und jeden Tag dann für eine Stunde 333 Kombinationen auszuprobieren. Am besten, Du fängst bei 444 an und gehst bis 777, am nächsten Tag dann rückwärts von 999 bis 778.
Vielleicht sparst Du Dir dann schon den dritten Tag, weil ein Volltreffer kam.
-Carola-

Es gibt nur 720 verschiedene Kombination also viel Spaß ;)

Nightmarelovex3
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Ich bin allerdings ein Fauler Mensch ^^

Gerade wegen der geringen Anzahl an Kombinationen halte ich das Schloss ja auch für unsicher, bei der geringen Anzahl an Möglichkeiten und einem Koffer aus Stoff macht sich doch niemand die Mühe ein sicheres Schloss zu machen ^^.

Übrigens wie kommst du auf 720? :3