USA Security hat meinen Koffer (TSA Schloss) geöffnet, Code geht nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt das gleiche hatten wir auch in Miami :D das Schloss kannst du mit einer Nagelfeile oder ähnlichem selber schließen. Einfach rumdrehen, dann geht dein Code auch wieder.

Öffnen geht so einfach allerdings nicht, dafür braucht man so einen Schlüssel.

Wussten wir vorher auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleMac1976
Fragesteller

Das mit dem Umdrehen hat geklappt, leider funktioniert mein Code trotzdem nicht und nun weiß ich nicht welchen Code er dort hat. Es funktioniert nichts nicht viermal die Null und auch nicht mein Code. Jetzt kann ich meinen Koffer gar nicht mehr absperren. Mist

MooKuh  09.06.2019, 08:53
@LittleMac1976

Das ist ja ärgerlich... Vielleicht muss man bei deinem dann den Code einstellen, wenn das Schloss offen ist und dann abschließen. Bei Amazon gibt's TSA-Schlösser mit Schlüssel, die werde ich mir für die nächste US-Reise besorgen, damit sowas nicht mehr passieren kann.

LittleMac1976
Fragesteller
@MooKuh

Aktualisierung: in der Tat blieb uns nichts anderes übrig, adventliche Kombination durch zu probieren, bis wir den Code finden konnten der nun funktionierte. Gott sei Dank habe ich einen geduldigen Nachbarn, der sich dieser Aufgabe angenommen hat. Es hat mehr als 800 Kombinationen gedauert bis wir den Code finden konnten 😱🤮