TSA Schloss entriegeln?

1 Antwort

Entweder du probierst in Ruhe alle möglichen Kombinationen der Reihe nach aus (Es sind nur 1000, ich habe das schonmal bei 10 000 geschafft) oder du probierst es mit Fingerspitzengefühl. Das Schloss sieht einigermaßen hochwertig aus, daher kann ich dir nicht garantieren, dass es funktioniert.

Baue Druck auf den Hebel, mit dem du das Schloss sonst öffnen würdest, auf und beginne mit der Stelle an der der Hebel ist, in deinem Fall also links. Wenn du die richtige Ziffer einstellst sollte das schwerer gehen, als bei den anderen. Das gleiche bei den nächsten beiden Ziffern.

Eine andere Methode wird hier erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=mxgbY4wTES0

Alternativ kannst du dir im Internet auch einen passenden Universalschlüssel kaufen:

https://www.ebay.de/itm/325231763426?amdata=enc%3AAQAHAAAA4BUAFjaNsn5J2Tz5fBo%2BG%2BBdqJK7p0%2FjuUY5Dt5fVzJJtnqSje7rBu%2FdXA%2FzFeyyLmH6dG%2BO%2B%2BmZ7%2BD51zj3Q3GxMMS3mfZP4jZ8qYdSWmlAINuXiS%2FY3CnhVsxViLtCmbwUKkCiquVOWN84RPSNdR5x5Qzgx0c5sMI5MUVLBHHJgIfI0vXLy5IPjeDbklbXJijYHPu7x%2F65vQr%2BeafSd3RxDmWM5nhl5t5BpzKu%2Fk7g5A3XX%2BubHRUrP%2F9m1WS%2FP4VuSMqY3NHpipcDC29eqPSmsFZh8WBHjBdrYAdn%2FkKF%7Ctkp%3ABFBMvLSz57Jh

Und Ja, solche Schlösser sind nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung