Zahlencode bei Schloss vergessen?

4 Antworten

Also wenn das Schloss nur bis 9999 geht, dann kannst du das auch durchprobieren, ;)
Dauert ne Weile, nach einer Stunde solltest du aber durch sein.
Eventuell kannst du dich ja auch noch an eine Stelle erinnern.

Schlösser werden gebaut, dass ein Eindringen ohne den Code oder den richtigen Schlüssel nicht möglich ist, von daher hast du wohl Pech gehabt.

Wenn es so einfach wäre, bräuchtest du wohl kein Schloss. Also durchprobieren.