Gitarrenkoffer mit Zahlenschloss - wie aufbekommen?

3 Antworten

Vielleicht mit einem Hammer solange auf das schloss schlagen bis es auf geht. Pass nur auf die gitarre im inneren auf

Hi.

Erste Regel für mechanisches Bruteforce: immer mitschreiben. Wahrscheinlich hast Du nen Flüchtigkeitsfehler gemacht, kann bei der stupiden Arbeit ja passieren.

Also schreib immer auf, was Du versuchst: 000, 001, 002, ..., 009, 010, 111, 012, ..., 099, 100, 101. Also systematisch durch, immer n+1.

Zur Not wirst Du es knachen müssen, aber das wird man am Koffer sehen. Vielleicht könntest Du Dir mal nen Offenen anschauen (in Gitarrenladen gehen, Dein Problem schilden, die helfen bestimmt), wie der verriegelt. Dass Du weißt, wo Du ansetzen oder sägen musst.

Sicher das du jede Stellung ausprobiert hast? Müssten um die 729 Möglichkeiten geben

SharonMarsh  27.01.2020, 13:30

es gibt genau 1000 Möglichkeiten.

hoermirzu  27.01.2020, 14:47
@SharonMarsh

Sei nicht so pingelig, Luky liegt ja nur knapp daneben! - Wie kommt man auf 729? Quersumme 18, ist wohl ein anderer Blödsinn!