Kofferschloss knacken mit 3-Ziffern Code?

2 Antworten

Wenn du tatsächlich alle Kombinationen von 000 bis 999 ausprobiert hast, gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

  1. Du hast den "Entriegelhebel" nicht korrekt gezogen/geschoben/etc. und/oder er klemmt.
  2. "Des Ding is in Eimer, holst mal die große Zang ausn Werkzeuchkeller."

P.S.: Falls es 1. sein sollte, könntest du ggf. mit etwas WD40 o.ä. an das Teil rangehen.

P.P.S.: Oder aber du hast versehentlich einige bzw. mindestens eine Kombination übersprungen. (Immerhin denkbar.)

Wenn Du mit 1sec pro Zahl hinkommst, sind es nur rund 15min hohe Konzentration... Mach halt nochmal