Samsonite Schloss?

1 Antwort

ich bezweifle, dass du alle Kombinationen von 000 bis 999 ausprobiert hast.

TSA steht für Transport Security Administration. Und diese Behörde in den USA, aber auch andere haben Generalschlüssel, mit denen sich diese Schlösser problemlos öffnen und wieder schließen lassen.

robbaer
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe aber ganz sorgfältig eine 3/4 Stunde dafür aufgewendet, obwohl ich mir ziemlich sicher war, welche Kombination ich eingestellt habe.

kanimambo  12.10.2023, 06:57
@robbaer

freut mich, dass ich helfen konnte. immer wieder gerne