Kann man die tür durch treten öffnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, habe ich auch mal aus Versehen gemacht als ich ausgeschlossen wurde und sauer war. Aber danach kann‘s teuer werden :)

Dann hättest Du es sollen mal ausprobieren, aber wenn Du nicht wenigstens JackieChan bist würd ichs an Deiner Stelle lassen

Ich stell aber gerne meine Hauseingangstür Dir zur Verfügung, mal schauen wie gut Deine Ausdauer ist

klar, die Tür nimmt aber Schaden, den DU zahlen darfst bzw. deine Eltern.

wenn die tür nach innen aufgeht, dürfte es gehen. wenn die tür jedoch nach außen aufgeht könnte es schwierig werden.

Das kommt sehr auf die Bauart der Tür an.

Eine einfache Zimmertüre kann man auftreten, eine schwere Haustüre nicht.