Haustür aufbrechen?

4 Antworten

in Ortschaft nach Schlüsseldienst suchen sprich ortsansässige Schlosserei und dort um Hilfe fragen

Bertha2701  10.05.2022, 20:05

Vorher eventuell noch mal Vermieter fragen , ob es einen Ersatzschlüssel gibt.

Mit Schraubenzieher und Karte schaffst Du da gar nichts.. Ich bekomme die meisten unverschlossenen Haustüren mit Material aus der Recyclingtonne (das ich entsprechend zuschneide) auf, aber das müßte man Dir echt mal zeigen. Ich habe beim Schlüsseldienst zugeschaut.

Schlüsseldienst anrufen. Alleine zerstört man möglicherweise noch die ganze Mechanik.

Schlüsseldienste sind meist 24/7 erreichbar.

Viel Glück beim Aufkriegen der Tür!

LG und schönen Abend

Schlüsseldienst anrufen alternativ helfen viele Tritte gegen das Türschloss ;)

Vennesla  10.05.2022, 20:07

Nach den Tritten ist die Tür und die Türzarge kaputt.

Vennesla  10.05.2022, 20:10
@CatSoup

Toll, so eine Tür und neue Zarge ist teurer als ein ortsansässiger Schlüsseldienst.