Haustür verschlossen?

6 Antworten

Ruf deinen Vater an, wann der kommt. Wenns dringend ist, klingle bei nem Nachbarn und frag ob du dort kacken darfst.

Es gibt mehrere Möglichkeiten...

  1. Du gehst zurück zur Schule und gehst da
  2. Du wartest, bis jemand nach Hause kommt
  3. Du fragst bei den Nachbarn, ob du gehen kannst
  4. Du ruft eventuell den Schlüsseldienst an
Bozhi
Fragesteller

Schlüsseldienst lieber nicht weil meine Eltern haben das mal gemacht und es hat 300 € gekostet

Vaxelt  13.07.2021, 12:26
@Bozhi

Achso uff.. wusste gar nicht, dass es so teuer ist

Manchmal ist das "sich in die Hose machen" heilsam und stärkt den Ordnungssinn hinsichtlich der Schlüsselvergesslichkeit.

Wenn das eine richtige Haustür ist, bekommst du die nicht einfach so auf.

Ist es eine Wohnungstür in einem Mehrfamilien- oder Hochhaus vielleicht mit einem starken Tritt neben das Türschloss. ;)

Kommt auf das Schloss an. Mach mal ein Foto bei Zeiten, falls sich das Problem nicht löst.