Haustüre Schnapper einstellen?

2 Antworten

Neben dem Schnapper ist ein kleiner Riegel, der sich hoch oder runter stellen lässt, so dass mal die Tür mit dem Schlüssel geöffnet werden muss oder durch Verstellen des Riegels nur aufgedrückt werden kann.

Deshalb immer schauen, dass der Riegel richtig steht, damit kein ungebetener Gast ins Haus kommen kann.

Deshalb immer schauen, dass der Riegel richtig steht, damit kein ungebetener Gast ins Haus kommen kann.//wie sieht das denn rechtlich in einem Mehrfamilienhaus aus, wenn eine Partei immer den Schnapper/Riegel unten lässt, so dass jeder die Türe aufdrücken kann.