Eine Abgeschnittener büroklammer im türschloss einer Haustür?

4 Antworten

Klar, man muss nur die Büroklammer entfernen, im internet gibt es dafür spizielle Extraktoren, mit denen sich abgebrochene Schlüssel und andere Dinge aus dem Schloss entfernen lassen, die dort nicht hinein gehören.

Nur wenn man die Büroklammer vorher wieder entfernt.

Oder das Schloss aufbohrt. Dann hat sich das mit dem Schlüssel allerdings erledigt.

Also, nein.

Bei einem normalen Profilzylinder eher nicht.

Nein.

Ärgere keinen Deiner Nachbarn o.ä.

Shiro99deadman
Fragesteller

Haha woher weisst du das wollte das wirklich tun

Haha hattest du schon mal so ein fall....??

Kann der vermieter mich dann anzeigen oder wäre das schwierig herauszufinden wer es war

nurlinkehaende  13.02.2019, 06:52
@Shiro99deadman

Wenn Du und Deine Nachbarn und Vermieter nur so kranke Ideen haben ... lad die Menschen doch einfach mal zum Kaffee, Tee, Kuchen ein und quatsch mi8t denen.

Shiro99deadman
Fragesteller
@nurlinkehaende

Der nachbar terrorisiert mich schon seit jahren

Ich war Schon bei ihr und hab freundlich gebeten aufzuhören

Sie verstehts einfach nicht

Also muss ich zu solchen mitteln greifen

nurlinkehaende  13.02.2019, 06:58
@Shiro99deadman

Nö, wenn die Eskalation erst mal angefangen hat, kannste die kaum noch stoppen.

Einfach freundlicher sein und mal auf eine gemeinsame Tasse zusammensitzen, wenn es sich ergibt.

Und bevor es mich aufregt, kann es mir lieber egal sein.