Roller lenkrad schloss aufbrechen?

2 Antworten

Das mit dem kräftigen Ruck kann funktionieren, aber fahren kannst Du so nicht, die Sperre könnte jederzeit einrasten. Ich würde den Zylinder ausbohren un d dann die Sperre lösen.

Hab schon auf Youtube gesehen das manche das mit einem kräftigen ruck am Lenker gemacht haben (Da ist aber die Gefahr groß das man Lager oder sonstiges zerstört).

Aber womöglich kann man auch was auseinander bauen oder so ;D