Kann man so ein Schloss ohne Code öffnen?

2 Antworten

indem du nen schlüsseldienst beauftragst.

Da ich in keinster weise ermessen kann ob du lügst oder nich, werd ich sicher keine. möglicherweise illegalen tipps geben.

Einfach ein paar Stunden alle Kombinationen durchprobieren. Sollte nur höchstens ein paar Stunden dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
germanils  13.12.2022, 13:25

Kommt drauf an wie lange der Code ist... (Bei einem vierstelligen Code wären es 3.334 Möglichkeiten) Und jedes halbwegs brauchbar programmierte Schloss legt eine Pause ein, wenn man einen falschen Code eingibt.