Wohnungstür ohne Schlüssel öffnen?

6 Antworten

meine Tür war so unsicher das ich nur meine krankenkassenkarte durchziehen brauchte wenn ich nicht abgeschlossen habe. ich von Tür zu Tür unterschiedlich. versuch es aber erstmal mit ner karte die du nicht zwingend brauchst und wo es nicht schlimm wäre wenn sie kaputt bricht

"Funktioniert es mit einer Bankkarte? "

In Filmen: Ja. Probier's doch. Erataz kostet aber 20 €, und Du kannst erstmal nicht an den Geldautomaten. Du wirst aber einen Schlüsseldienst brauchen.

Nein tut es nicht,da musst du wohl einen Schlüsseldienst rufen,dass wird teuer.Wohnst du alleine? Hat niemand noch einen Schlüssel für die Tür?

Nein. Eher mit einem Ausweis.

Aber ganz ehrlich: Wenn du so fragst, lass es lieber sein.

Kommt auf die Tür an...

Und aufs Schloß