Schlüssel zuhause an der Tür stecken lassen?

8 Antworten

Schlüsseldienst und dann direkt ein Schloss einbauen lassen, dass beidseitig geöffnet werden kann.

Vergasen sollte man niemanden, auch keine Schlüssel.

Nun im ernst. Wenn du keinen zweiten Schlüssel deponiert hast oder kein Lockpicking beherrscht, wird dir nur noch das Eintreten oder der Schlüsseldienst helfen. ;D

Ist mir auch schon mal passiert.

Wenn du also nicht gerade bei dir selbst einbrechen möchtest (Karte in Türschlitz schieben etc...), dann solltest du den Schlüsseldienst rufen.

Schau nach, ob du zum Fenster rein kommst. Ist das Schloss wirklich nicht von beiden Seiten aufzuschließen? Wenn alles nicht geht, Schlüsseldienst anrufen.

Schlüsseldienst anrufen und aufsperren lassen