Habe meinen Schlüssel nicht,wie komm ich in die Tür rein?

4 Antworten

Ich frage mich da nur, wer denn diese Tür abgeschlossen hat, wenn Du es nicht warst weil Du ja den Schlüssel nicht hast. Handelt es sich da überhaupt um eine Tür, zu der Du die Berechtigung hast sie zu öffnen? Nicht dass man hier einem Einbrecher auch noch Tipps gibt, wie es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein Chubbschloss. Der örtliche Schlüsseldienst hat dafür 12 verschiedene Dietriche für Chubb-Schlösser, 1 passt. (mit ein wenig feeling öffnen, kein Problem.)

Mein Rat:

Zum Schlüsseldienst gehen, 12 Dietriche für Chubbschlösser besorgen, Kaution hinterlegen, aufmachen, Kaution wieder einlösen, Schlüsseldienst ein kleinen Obolus geben.

Hans-Joachim Schaffrath

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Tür sieht seltsam aus, aber egal, da hilft dann wohl nur noch der Schlüsseldienst, wenn es wirklich nicht klappen will.