Schlüssel steckt fest was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tipps 80%
Schlüssel 20%
Hilfe 0%

6 Antworten

Tipps

Etwas dünnflüssiges Öl auf den Schlüssel tropfen, einwirken lassen, den Schlüssel VORSICHTIG drehen und dann versuchen, ihn herauszuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der anderen Seite mit einem kleinen Hammer leicht!!!! auf den Schließzylinder klopfen.

Hast du keinen Hammer, geht auch der Metallgriff eines Messers.

WD40 rein.

gUessmyNaME33
Fragesteller

Ja war auch mein Gedanke aber hab ich nicht und kann auch keins kaufen ohne dass ich nicht wieder reinkomme

Das ist schwer zu sagen, ich denke leider nicht dass hier eine Art Sprühöl helfen würde , aber kannst es ja mal versuchen.

Dann mal eine Rohrzange nehmen , etwas hin und her Rücken.

Ist es eine Mietwohnung? Dann den Vermieter kontaktieren.