Schlüssel steckt von innen Fest Hilfe wa soll ich da tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast vielleicht n Fenster geöffnet durch das du reinkönntest ?

Brigganos
Fragesteller

bin jetzt einfach bei mir eingebrochen😂😂😂😂😂

ingwer16  03.09.2016, 14:24

Besser du als irgend jemand anderes !

Ein seriöser Schlüsseldienst macht so eine Tür im Notfall für 30 € auf, ohne dass gebohrt oder etwas zerstört werden muss. Wenn du den Schlüsseldienst rufen musst, erfrage bei ortsansässigen Schlüsseldiensten zuvor genau den Preis für die Türöffnung bevor du sie beauftragst. Erkunde vorher ob es sich um eine "einfalzige" oder" zweifalzige" Tür handelt.

Naja Schlüsseldienst kannst du auch holen, oder versuch den Schlüssel irgendwie rausfallen zu lassen.