Schloss "verdreht", wie reparieren?

2 Antworten

Hi, ich habe genau so ein Schloss wie du beschrieben hast, verstehe aber dein Problem nicht ganz. Das Schlüsselloch steht doch bei dieser Art Schloss immer waarerecht um den Schlüssel zu entfernen oder einzuschieben. Auch schließen läßt sich unser Schloss wenn innen ein Schlüssel steckt. Im Zweifelsfall mußt du es halt austauschen. LG

Hallo Pinni13, wir haben leider keine Lösung, aber dasselbe Problem. Funktioniert euer Schloss denn mittlerweile wieder, und wenn ja, wie habt Ihr das hingekriegt? Lg