Dir ist nicht zu helfen. Wenn es wirklich so war, muss man euch das Sorgerecht entziehen. Nachdem das Kind in ärztlicher Behandlung war.

...zur Antwort

Dem Tier in einer Hundeschule die Grundregeln beibringen lassen. Ich verstehe nicht, dass dein Tier, noch dazu von einer Rasse, die gewisse Gefahren (ja, ich weiß, dass man das nicht nur von der Rasse abhängig machen kann) mit sich bringt, dich nicht respektiert. Du riskierst irgendwann Leinen- und Maulkorbzwang für deinen Hund oder sogar die Wegnahme, obwohl das Tier gar nichts dafür kann. Sorry, aber ein Schäferhund gehört nur in die Hand von Haltern, die mit ihm sachgerecht umgehen und es beherrschen können. Das können sowohl dein Hund als auch du immer noch lernen. Kostet aber Geld, Zeit und Mühe. Das Tier sollte es dir wert sein.

...zur Antwort

Dann wusste ich das es ein Penis Pilz war

Deine "Diagnose" ist leider laienhaft. und nicht unbedingt richtig. Es kann alles mögliche sein, von einer Pilzinfektion über andere Infektionskrankheiten bis hin zu einem Tumor. Da solltest du auf eigene Doktorspiele verzichten und einen Arzt (Hautarzt oder Urologe) aufsuchen. Die Sache kann sonst ziemlich unangenehm oder sogar gefährlich werden. Du bekommst beim Arzt auch Tipps, wie du das künftig vermeiden kannst.

...zur Antwort

The Beatles: "And i love her"

Zweite Strophe:

She gives my everything

And tenderly

The kiss my lover brings

She brings to me

And I love her

...zur Antwort
  • ich möchte in den sommerferien den basispass machen
  • wofür brauche ich den eigentlich

?????????????

Es fehlt noch die Frage "Was ist der Basispass?"

...zur Antwort

Wenn es sich in beiden Fällen um strapazierfähige Heavy-Duty-Gummiunterhosen handelt, dürfte nichts passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.