Koffer mit Zahlenschloss wie öffnen?

4 Antworten

Das sind nicht viele Kombinationen. In ein paar Stunden hast du.

Natürlich. Bei jeder einzelnen Zahlenkombination versuchen, den "Knopf" zur Seite zu schieben. Der "Knopf" öffnet das Schloss. Er lässt sich allerdings nur dann zur Seite schieben, wenn die Zahlenkombination stimmt.

Und das ganze noch einmal von vorne ... Sind doch nur 1000 mögliche Kombinationen.

Liveuptrade
Fragesteller

Danke. Es ging recht schnell. Links war 000 und rechts 003 🤣

Wahrscheinlich ist der Koffer gesperrt

ansonsten musst du die Knöpfe meist nach links (also außen) drücken, dann geht der Koffer auf

Alle Zahlen Kombination? Dann saßt du ja den ganzen Tag dran😅 aber ich denke man muss einfach auf dem knopf drücken und dann dieses ding da hoch klappen oder du brichst ihn ein da ich nicht glaube das jemand einen vollen Koffer auf den Sperrmüll wirft

Liveuptrade
Fragesteller

Ja da war auch nichts drin. Das ging recht schnell mit der Kombination. Sind ja nur 1000 Kombinationen.