Geheimcode ändern?

2 Antworten

Nur geraten, aber vielleicht funktioniert es:

Knopf nach rechts drücken und halten und während er gehalten wird die neue Kombination einstellen, dann Knopf wieder los lassen.

Unknowen1  03.02.2023, 23:04

denke ich auch

universaaa
Fragesteller

Die Zahlen wollen sich nicht drehen lassen

easylife2  04.02.2023, 00:12
@universaaa

OK, dann vielleicht so:

"000" einstellen, Koffer öffnen.

Bei offenem Deckel Zahlen verdrehen (= auf neue Kombination stellen und neue Kombination merken). Dann Koffer schließen.

easylife2  04.02.2023, 13:03
@universaaa

Tja, dann weis ich auch nicht. So billig wie das Schloß aussieht, ist es vielleicht auch nur Dekoration und hat eben nur diese eine Kombination. Echte Sicherheit bietet es ja ohnehin nicht.

Eventuell mir etwas WD40 oder so nachhelfen! Wenn es über Knopf nicht funktioniert, wenn sich die Zeiten wieder drehen lassen, gibt es ein kleines Loch auf der Innenseiten Kante bei den Zahlen. Wenn ja könntest Du eine Nadel einführen und dann den Zahlen bei codieren!