Frage von fummy, 39

Tsa Zahlenschloss ohne Kombination ändern?

Huhu, ich habe ein kleines Problem. Vor ungefähr 1h habe ich mir ein Tsa Zahlenschloss gekauft. Irgendwie habe ich es aber nicht hinbekommen die Kombination zu ändern und es ging die ganze Zeit nur mit dem Code 0000 zu. Nach mehrerem hin und her geht es jetzt damit aber nicht mehr zu. Das hießt ich habe es wohl irgendwie ausersehen geschafft die Kombination zu änder, weiß aber nicht in was ich sie geändert habe. Das heißt das Schloss ist offen, ich bekomme es nicht mehr zu ABER ich bekomme somit die Kombination auch nicht geändert weil man dafür wohl die richtige Kombination braucht. Richtig?! Hat irgendjemand einen Rat wie ich die Kombination ändern kann ohne die alte zu wissen? Es gibt überall nur antworten wie das geht wenn das Schloss geschlossen ist, aber mein Schloss ist ja offen :/ Ich hoffe so doll das das irgendwie funktioniert.... Ganz liebe Grüße Fummy

Antwort
von kreisfoermig, 10

Wenn das Schloss offen ist, kannst du es nur dann wieder zuschließen, wenn du die richtige Kombination errätst. Also MUSST du sie erraten, bevor du es schließt—keine Angst. Außerdem… musst du sie erraten, wenn du diesen Schalter innerhalb des Schlosses drücken willst, um die Kombination zu ändern.

In allen Fällen… musst du die Kombination erraten. Dies kannst du bspw. durch *rohe Gewalt*: systematisch jede Kombination 0000, 0001, 0002, … ausprobieren. Da das „ewig“ dauert, kannst du bspw. im Laufe des Tages ab und zu 10 Minuten widmen 0000–1000 aus zu probieren, dann 1000–2000 usw. Dadurch knackst du den Code ohne zu viel Mühe in kürzer Zeit.

Es gibt andere schnellere Methoden je nach Modell. Man google diese einfach. Jedenfalls schlag ich vor: knack das Schloss zuerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community