Fahrradschloss. Wie kann ich den Code ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, normalerweise müsste es gehen indem du den bogen einfach mal um 180 grad drehst (also gegenüber dem loch) und dann die zahl nach wunsch änderst. so geht das bei mir zumindest. LG TomeXx

Welchen Bogen?

@Maj97

Nein, funktioniert leider nicht.

Neben dem AXA Symbol sind ja Pfeile einen davon kannst du wenn das schloss Offen ist drehen dann kannst du deinen wunschcode eingeben denn Pfeil wieder drehen und fertig

Wenn das ein Schloss ist welches beim Kauf so einen Sicherungsstift hat den du nach dem Einstellen deines Codes entfernen musst, dann geht es nicht..

Ist da nicht so ein ''Ding'' was man auf eine Seite drehen muss und dann das neue Code eingeben muss und dann dieses ''Ding'' wieder in seine ursprüngliche Form bringen muss.

Wo denn?