Zahlenschloss von meiner Geldkassette öffnen

5 Antworten

ich weiß zwar nicht wie dein Schloss aussieht aber wenn du es unter Spannung bringen kannst so dass sich beim Verstellen der Zahlen ein mechanischer Wiederstabd spüren lässt, dann merkst du beim Verstellen wenn es bei einer Zahl auf einmal leichter geht. Das x3 und der Deckel ist offen

bei 3 stellen gibt es ''nur''1000 verschiedene kombinationen ....also mit viel gedult udn systematischen ausprobieren sollteste des teil nach 3 oder 4 stunde wieder offen haben.

Also wenn Du 3 Zahlenwalzen hast, hast Du 1000 Möglichkeiten von Zahlenkombinationen. Das mag viel klingen ist es aber gar nicht. Ich würde anfangen sie durchzuprobieren.

und nach welcher reihenfolge bzw strategie muss ich da vorgehen??

So so - deine Geldkassette also. Und plötzlich geht sie nicht auf. Wer es glaubt.