Zahlenschloss Buch öffnen?

katinkajutta  26.01.2023, 09:09

weiss Deine Tochter, dass Du an Ihrem Schloss herumfingerst, lach?

Rebecka85
Fragesteller

Ja, sie hat mich ja gebeten, weil sie es nicht aufbekommt 😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kombinationen durchgehen.

Wenn nichts geht, ist es kaputt, Schloss abmachen/abhebeln. Neues Dran machen - bspw. Loch stanzen und ein normales Vorhängeschloss hinmachen.

Ansonsten ein Neues kaufen, das sich deine Tochter aussuchen darf.

-----

Wenn du es lesen möchtest - lass es.

Bevor ich es gewaltsam öffne, würde ich versuchen sehr schnell durch auf- und abfahren mit dem Finger das Schloss zu öffnen.

Mache den Schlossbügel halt mit einer Zange oder einer Feile kaputt.

Ich denke das Schloss ist sowieso kaputt, wenn du die 1000 Kombinationen schon durchgegangen bist.

Vielleicht solltest du einfach das Tagebuch deiner Tochter in Ruhe lassen..

Rebecka85
Fragesteller

Das würde ich ja. Aber dann liegt es rum und wird nicht benutzt, da sie es nicht aufbekommt 😉