Ist dieses Notizbuch einigermaßen sicher vor unbefugten Blicken durch diese Art von Schloss?

6 Antworten

Wenn ich ein abgeschlossenes Buch sehe oder eins auf dem Tagebuch steht, würde ich es aus Respekt nicht öffnen.

Wer ran will kommt ran. Aber wer sollte sich die Mühe machen...

Heyy

Ja,das ist sicher genug. Wenn du neugierige Geschwister/Eltern hast und dir unsicher bist,Versteck es gut,dann ist es doppelt sicher :)

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫

Ist recht pfiffig.

Aber auch die dreistelligen Zahlenschlösser, wie sie oft für Fahrräder und Koffer verwendet werden, können durch geduldiges Ausprobieren "geknackt" werden.

Mich würde es nicht hindern reinzuschauen, da kannst du deine Geheimnisse gleich auf Facebook veröffentlichen.