Zahlenschloss knacken?

3 Antworten

Es könnte sich auch um ein "Trickschloss" handeln bei dem man ausser der richtigen Kombination noch irgendwas anderes bewegen muss um die Kiste zu öffnen.

LG.

Das kann nicht sein irgendeine Kombination muss richtig sein. Vielleicht hast du die Zahlen nicht richtig hingedreht, die du in dem Moment meintest...

CrazyMidge1990
Fragesteller

Das ist mir schon klar, aber ich will nicht alle nochmal ausprobieren. Ich hatte halt gehofft, dass man das irgendwie hören kann oder so.

nein, probier nochmals alle Möglichkeiten aus.