Wie kann ich das knacken?

AnnukaSi  25.06.2023, 16:51

Habt ihr es gelöst...?

Melody956
Fragesteller

Ne hat leider nicht geklappt😂

6 Antworten

Hi, bei den ganz billigen Zahlenschlössern kann man durch Ziehen heraufinden, ob ein Ring richtig ist. Jeder Ring verriegelt ja, und wenn er richtig ist, wird das eingesteckte etwas lockerer.

Aber bei den hochwertigeren Zahlenschlössern funktioniert das nicht mehr.

Lege es dir irgendwo hin wo alle Zugriff drauf haben. Macht einen Jackpot wer zuerst das Schloss knackt. Bei 4 Stellen sind es 10000 Kombinationen. Ihr seit also ein paar Stunden beschäftigt.

Viel Spaß ;-)

Man dreht zuerst den ersten Ring mit ein bisschen Zug auf der Seite, wo das Schloss reingesteckt wird. Wenn man spürt dass es nachgibt, nimmt man den zweiten Ring usw.

Einfach alle 10.000 Möglichkeiten durchtesten.

Melody956
Fragesteller

Bissl viel aber ok😂😂😂

Es gibt keine Null. Also sind es insgesamt 6561 Möglichkeiten, wobei du der Wahrscheinlichkeit nach nur die Hälfte ausprobieren musst. Also los! Das geht schneller, als du denkst. Ich würde das Ding vorher ein bisschen ölen.

Nictrical  01.06.2023, 22:43

Zwar gibt es keine daraufgeschriebene Null, aber auf dem Foto sind immer noch an der Null-Stelle kleine Noppen. Das heißt es gibt trotzdem 10 000 Möglichkeiten... Kleine Besserwisserei am Rande ;)

Nictrical  02.06.2023, 08:38
@FelixLingelbach

Nee, schau mal auf das Linke Rädchen, da kannst du sehen, dass die 1 noch eine eigene Position hat.