Fahrradschloss schlüssel verloren mit Seitenschneider knacken?

3 Antworten

Im Baumarkt oder bei einem Bekannten eine Flex ausleihen. Flexscheibe für Stahl montieren, Augenschutz verwenden.

Wenn die Kette nicht aus gliedern besteht (die Ringe oder stäbe) könnte man es mit einem Seitenschneider probieren
Ansonsten die flex

Stahl von Fahradschlössern ist - und das soll er ja auch sein - zu hart, um den mit einem Seitenschneider durchtrennen zu können. Ein Bolzenschneider ist das mindeste. Und auch damit mußt du dich anstrengen.