Den Code von Fahrradschloss knacken?

3 Antworten

Den Code kann man natürlich "Knacken" - auch wenn es ausprobieren bis es klappt natürlich eher zutrifft.

Es währe natürlich wesentlich einfacher wenn du dich noch an Teile des Codes erinnerst, z.B. die letzte(n) oder erste(n) Zahlen.

Ansonsten weiß ich nicht wie wir dir hier weiterhelfen können.

erkengez
Fragesteller

Mein code war 2606 aber habs beim abschliessen geaendert. Gibt es nicht irgendwelche Tricks

Ziehe fest an dem Schloss und drehe dabei die Stellen durch von oben nach unten, bist es ein stück runter rutscht.

erkengez
Fragesteller

Ok, danke

Ich sage mal so, wenn du lust hast die weiteren 9600 möglichkeiten auszuprobieren kannst du das gerne machen, ich würde das schloss aufbrechen... und was ist das denn überhaupt für eine Frage? Ich glaube kaum das dir hier jemand sagen kann welchen Code du für dein Schloss benutzt hast.